Über mich

Mein Name ist Jutta Lippok, Jg.1960. Ich bin Lehrerin, Shiatsupraktikerin (GSD anerkannt) und Coachin. 2021 habe ich mich selbstständig gemacht und den KiRaum ● Shiatsu ● Coaching ● Seminare gegründet.

Mein grundsätzliches Bedürfnis Neues zu entdecken hat mich bereits in den 80er Jahren zum Yoga und zur Meditationspraxis geführt.
Sie begleiten mich bis heute.
Die erste Begegnung mit Shiatsu 1991, in einem Wochenendseminar, war eine grundlegende, richtungsweisende Erfahrung für mich.

Die Qualität der Berührung, die über 3000 Jahre alte Erfahrungsmedizin der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und das zugrundeliegende Konzept der Wandlungsphasen fasziniert mich seit dieser Zeit und gehört als Shiatsupraktikerin zu meinem Alltag. Ich habe unter anderem eine buntere Sichtweise auf die Welt und ein tieferes Verständnis für ihre Zusammenhänge entwickelt.
Diese erweiterte Sichtweise hat auch meine Begegnungen im Schulalltag geprägt und sich ebenfalls positiv auf die Herausforderungen während meiner Zeit als Schulleiterin ausgewirkt.

Die Weiterbildung zur Coachin und die Fragen: – Was trägt mich in meinem Leben? Wofür gehe ich im Leben? Wofür brenne ich im Leben? – haben den Wunsch, mich beruflich zu verändern geweckt. Basierend auf meinen beruflichen und privaten Erfahrungen und Kompetenzen habe ich ein facettenreiches Angebot im Bereich der Gesundheitsförderung, das ich mit Ihnen im KiRaum teilen möchte, konzipiert.

Ich freue mich von Ihnen zu hören, Sie professionell und achtsam zu begleiten.

Nach oben scrollen